Home Meine Familie Fotogalerie Kitten Freunde Finland Ballooning Tigra TwinTop Favoriten Gästebuch Spassiges

 

 

So fing alles an:

Darf ich hereinkomen?

Das war im Februar 2002 und ich durfte. Hurra!

Selbstverständlich habe ich gleich erkannt, dass ich ein Computerfreak bin.

Während eines Urlaubes meiner Dosenöffner durfte ich nochmal zu Mama. Dort habe ich mich dann in meine Püppi Kira verliebt.

 

und sie durfte mit mir kommen.

So verliebt sind wir allerdings nur selten;

meistens ist die Kleine doch recht zickig, und man macht lieber einen Bogen um sie, 

aber: nichtsdestotrotz bekamen wir im November 2002 unseren  Nachwuchs.

Zwei Jungs -Chekov und Chakotay- und

Zwei Mädels -Chiandra und Cassandra-

Man war das `ne Rasselbande

 

Schade war`s dann aber doch, dass bis auf Chekov alle zu neuen Dosenöffnern kamen. Aber vielleicht wäre es wirklich etwas voll geworden in unserer Wohnung. Und ich weiß, dass es allen Dreien super gut geht!

Chekov und ich sind übrigens die besten Kumpel:

Obwohl doch immer alle behaupten, dass das auf gar keinen Fall gut geht. Wir lassen uns davon aber nicht beeinflussen.

Ist doch Wahr! Oder?

(obwohl ich es zugeben muss, seit kurzem ist der Chekov nur noch ein "Männlein". War aber auch selber schuld, was muss er auch überall hinpieseln -und dann auch noch auf Dosenöffnerins Lieblingspulli-. Naja. dann war er knapp ein Stunde weg, und als er wiederkam roch er mächtig nach Tierarzt. Am nächsten Tag war er jedoch schon wieder topfit, und eigentlich merkt man auch keinen Unterschied. Nur die Toilette findet er jetzt wieder jedesmal!)

  

Und gleich noch ein zweites Vorurteil, dass wir ausräumen müssen:

Katzen sind ja sooo! wasserscheu!

 

 

So, bis hierher zunächst. Wenn es neue Interassante Fotos oder Berichte gibt, werde ich mich wieder melden.

 

 

Zurück zum Anfang