Home Meine Familie Fotogalerie Kitten Freunde Finland Ballooning Tigra TwinTop Favoriten Gästebuch Spassiges

 

 

Auf dieser Seite möchte ich Euch meine Freunde vorstellen:

Da wäre zunächst mal mein Papa, Gr.Int.Ch.Aquarius of Devil`s Castle. Da dieser Name unaussprechlich ist, nennen ihn alle Eddi.

Dann noch Mama, Champion Susi the magic ones, oder schlicht Susi.

Beide leben bei Oli und Anke, dass sind Freunde meiner Dosenöffnerin aus Berlin. Mehr Infos und Fotos findet Ihr unter:      http://www.space-coonies.de/ 

Dann ist da noch mein Bruder Benjamin

Benjamin lebt mit Gabi, Pierre und Pascal ebenfalls in Berlin.

Benjamin hat meine beiden Mädels adoptiert,

  

                                Cassandra                        &                         Chiandra

Und jetzt möchte ich Euch noch einen Kumpel der etwas anderen Art vorstellen. Yurri ist ein Parson-Russel-Terrier und wohnt bei Katrin, der Schwester meiner Dosenöffnerin in Kiel. 

Ich finde, dass er für einen Hund wirklich süß ist.

  

Hurra, ich habe Post von meinem Sohn Chakotay bekommen. Chakotay heisst jetzt Charly:

und er hat einen Kumpel bekommen, den Eddy. Sind doch zwei hübsche Kerle oder?

Hallo, ich bin Gina. Ich wohne in Gifhorn beim Bruder von Balthasars Dosenöffner. Ich musste doch hier dem Yurri mal Beistand leisten!

                          

So ein feines Hundchen!

Zurück zum Anfang